Sylvia |
Fertig 13.05.2010 - 13:27:17:
Sehr kompetente, professionelle Behandlung. Freundliches, relaxtes Willkommen bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee. Ich habe mich rundum Wohlgefühlt! |
Angela |
Fertig 04.12.2010 - 04:28:27:
Ich war lange bei Jasmin "in Behandlung" und immer sehr zufrieden. Gemuetliches Ambiente, nette Begruessung, guter Kaffee oder Tee....immer lecker.....Jasmin ist sehr professionell und die Preise sind gut. Ich vermisse Jasmin sehr seit ich nicht mehr in Berlin bin, hier in Australien hab ich bisher keinen ebenbuertigen Ersatz gefunden....ausserdem fehlen mir unsere Tratschereien...:-) |
Katja |
Fertig 27.12.2010 - 21:41:14:
Sehr nette Atmosphäre, ich hab mich sehr gut behandelt gefühlt. Jasmin leidet mit beim wachsen und massiert traumhaft ;) Eine perfekte Mischung aus Entspannung, Schmerz und Wohlfühlen. Freue mich schonauf unseren nächsten Beautytermin im Januar^^ |
Ela |
Fertig 04.01.2011 - 11:20:11:
Wer kann mir bitte bitte die Telefonnummer von dieser Kosmetikpraxis geben??? Lieben Dank |
Dani |
Fertig 16.01.2011 - 21:34:10:
Bei Jasmin fühlt man sich immer (fast) wie zu Hause. Nachdem man lieb begrüßt wurde und einen leckeren Tee oder Kaffee getrunken und geplaudert hat, geht es los mit der wundervollen Anwendung. Die Fußplege ist die beste, die ich je bekommen habe. Jasmin massiert wunderbar, man kann sich super entspannen und fühlt sich nach jeder Behandlung wie neu geboren. Freue mich auf meinen nächsten Besuch bei ihr. Hier die Telefonnummer von Jasmin Turgay: 0177 / 51 02 595 |
Cornelia |
Fertig 24.02.2011 - 19:19:18:
Also....bei Jasmin bekommt man auch mal ganz deutlich gesagt, dass jetz mal eine "Nagelpause" angesagt ist. Das zeit, dass sie nicht nur aufs Geld aus ist, sondern sich wirklich um ihre Kunden kümmert. ....aber wenn sie dann die Nägel macht.......kann man wirklich Kunst nennen. Nicht zu kitschig, immer so, wie man sich gerade fühlt - mal elegant, mal themenbezogen ....und natürlich auch für Hochzeiten! Jasmin forever! |
Cornelia |
Fertig 24.02.2011 - 19:22:45:
Also....bei Jasmin bekommt man auch mal ganz deutlich gesagt, dass jetz mal eine "Nagelpause" angesagt ist. Das zeit, dass sie nicht nur aufs Geld aus ist, sondern sich wirklich um ihre Kunden kümmert. ....aber wenn sie dann die Nägel macht.......kann man wirklich Kunst nennen. Nicht zu kitschig, immer so, wie man sich gerade fühlt - mal elegant, mal themenbezogen ....und natürlich auch für Hochzeiten! Jasmin forever! |
•Thias0104
Neu Benutzergruppe: Professionell verbunden: 25.02.2011 Beiträge: 0 Kommentare: 1 |
Fertig 25.02.2011 - 21:25:35:
Wessen Hände können am besten entspannen ,ölen , schmieren , schminken ? Es sind Jasmins und wer es sich nicht gönnt von Ihr verwöhnt zu werden ist selber daran schuld !! Selbst für die männer die sich nicht trauen |
Alexandra von K. |
Fertig 16.01.2012 - 14:19:04:
Also bei Jasmin ist es wunderbar. Super schönes Kosmetikstudio. Ich werde immer von Kopf bis Fuß verwöhnt und das auch zu angemessenen Preisen. Ich bin jetzt schon seit 6 Jahre ein treue Kundin und Geh immer mit einem super tollen Gefühl nach Hause. Vielen dank dafür.... |
Sie haben leider keine Berechtigung Kommentare zu schreiben.
Bitte Anmelden oder Registrieren.